Photo Sundwiger

News
zurück

ISH 2017 - die weltgrößte Sanitärmesse in Frankfurt

Erneut war diese Messe wieder einmal etwas ganz Besonderes! Viele Gespräche mit bestehenden und hoffentlich auch zukünftigen neuen Kunden - aus Deutschland und International- kamen zu uns. Manches intensive Gespräch wurde geführt. Geleitet vom Anspruch an eine extrem hohe Oberflächenqualität wie sie durch das Sundwiger first solus Verfahren möglich wird und die Präzision an Dreh- und Frästeilen wie die Gestaltung und die Technik moderner Sanitärprodukte sie erfordern.
Wir bedanken uns bei allen Gästen die zu uns gefunden haben und zum Erfolg der Messe beigetragen haben.

Lassen Sie uns weiter in Kontakt bleiben und die Projekte gemeinsam umsetzen.

Ihre Sundwiger!
Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen

Hier klicken, um das Bild in Originalgröße zu sehen